Assistent(in) im Auftragsmanagement
Wir suchen Sie! Ihr Platz in unserem Team

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die fachlich und persönlich zu uns passen und unsere Ziele mit uns gemeinsam erreichen wollen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in unserem international ausgerichteten Unternehmen.       

Verkauf
Jobdetails

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Branchenerfahrung, insbesondere im Druckvorstufenbereich und/oder Medientechnik. Wir wenden uns an Personen, die bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung eines produzierenden Industrieunternehmen sammeln konnten und die sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung auszeichnen. Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten, auch in Stresssituationen, und fundierte PC-Kenntnisse runden ihr Profil ab.

Sie arbeiten in unserem Verkaufsinnendienst-Team und unterstützen das kaufmännische und technische Auftragsmanagement. Sie werden andere Teammitglieder bei Abwesenheit, Urlaub, etc. vertreten und deren Aufgaben übernehmen.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem Unternehmen mit kollegialer, teamorientierter Atmosphäre und der Aufstiegschance vom Assistenten zum Auftragsmanager. Ihr Gehalt orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt, Ihrer Erfahrung und Qualifikation.